GVP | Erfolgreicher "Tag der offenen Tür"

28.11.2016 Am Freitag, den 25.November, war es endlich soweit - die GVP Gemeinnützigen Werkstätten Bonn GmbH öffnete anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens ihre Pforten für interessierte Bonnerinnen und Bonner.

Insgesamt wurde der "Tag der offenen Tür" sehr gut besucht und das Interesse für die verschiedenen Arbeitsbereiche der GVP war groß. Rege nahmen die Gäste an den halbstündig stattfindenden Führungen durch die Fachbereiche "Berufsbildungsbereich", "Montage", "Konfektionierung", "Versand" und "Lager" teil und bewunderten die komplexen, täglichen Abläufe in der GVP. Die gewonnenen Eindrücke wurden anschließend bei alkoholfreien Cocktails und einer großen Auswahl an Fingerfood von diversen Unternehmenspartnern, wie dem Better-Burger-Restaurant "Godesburger" und dem Cateringservice der PAUKE Bonn, verarbeitet.

Auch GVP-Geschäftsführer, Wolfgang Pütz, zeigt sich rundum zufrieden mit der Veranstaltung: "Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und die Gelegenheit zum Blick hinter die Kulissen der Konfektionierer und damit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte genutzt haben. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter, die unser modernes Unternehmen so fantastisch präsentiert haben. Resümierend ist festzuhalten: ein ganz starkes Event auf dem Weg zu gelebter Inklusion!"

Pressevertreter des Bonner General-Anzeigers und der Bonner Rundschau überzeugten sich ebenfalls von dem Erfolg der Veranstaltung.
Den Artikel des General-Anzeigers finden Sie hier.
Die vollständige Berichterstattung der Bonner Rundschau finden Sie hier.