bonnfairbindet | Infoabend "Arbeit & Inklusion"

02.01.2017 Am Mittwoch, den 15.März 2017, lädt das Netzwerk bonnfairbindet zu einem abwechslungsreichen Infoabend zum Thema "Arbeit und Inklusion" ins Kinopolis Bonn Bad Godesberg ein.

Als Ehrengast empfängt bonnfairbindet den beliebten Kabarettisten und Schauspieler Fatih Çevikkollu. Der Kölner mit türkischen Wurzeln ist bekannt für seine humoristische Auseinandersetzung mit deutschen und türkischen Vorurteilen und Ängsten. Gekonnt nimmt er sich dem Thema "Völkerverständigung" an. Mit seinem Soloprogramm "Fatihland" erhielt der Kabarettist 2006 den Jurypreis des Prix Pantheon

Seinen Ausklang findet der unterhaltsame Abend mit der Ausstrahlung der Tragikomödie "Mein Blind Date mit dem Leben". Der Film basiert auf dem autobiografischen Roman von Saliya Kahawatte und thematisiert das Dasein eines fast blinden jungen Mannes, der trotz seines Handicaps seinen Lebensmut nicht verliert.

Für das leibliche Wohl sorgen an dem Abend das inklusive Better-Burger-Restaurant "Godesburger" und das PAUKE -LIFE- Kultur Bistro.

Erleben Sie einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend im Kinopolis. Das Netzwerk bonnfairbindet freut sich auf Ihr Kommen!

Netzwerk bonnfairbindet Infoabend "Arbeit und Inklusion"

Wann: 15. März 2017 | 19.00 Uhr
Wo: Kinopolis Bonn Bad Godesberg | Moltkestraße 7-9 | 53173 Bonn
Eintritt: 7,50 € (Abendkasse)
Tickethotline: 0228 83 00 83 (24 h)

Weitere Informationen finden Sie hier.