1. Bonner Engagement-Tag

21.06.2017 Am Freitag, den 23. Juni 2017, findet auf dem Bonner Münsterplatz der 1. Bonner Engagement-Tag statt.

Die Freiwilligenagentur der Bundesstadt Bonn feiert 2017 sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat sich die Organisation entschieden, in diesem Jahr den 1. Bonner Engagement-Tag stattfinden zu lassen. Vereine und Organisationen aus dem Bereich "Bürgerschaftliches Engagement" können sich und ihre Angebote an diesem Tag präsentieren und die Vielfalt an freiwilligem Engagement zeigen.

Auch der Bonner Verein für gemeindenahe Psychiatrie e.V. und seine Tochtergesellschaft, die PAUKE Bonn gGmbh, sind mit dem Team Ehrenamt an diesem Tag mit jeweils einem Stand auf dem Münsterplatz vertreten. Beide Stände befinden sich voraussichtlich gegenüber des Galeria Kaufhof. Das Team Ehrenamt informiert interessierte Bürgerinnen und Bürger über die vielseitigen Kooperationsmöglichkeiten, stellt seine diversen Projekte vor und zeigt, wo noch Unterstützung gefragt ist.

Wollen auch Sie mehr über die ehrenamtlichen Tätigkeiten beim Bonner Verein und der PAUKE erfahren? Dann schauen Sie einfach bei den Ständen auf dem Münsterplatz vorbei!

Das Team Ehrenamt freut sich über viele interessierte Bonnerinnen und Bonner!

Weiter Informationen zum 1. Bonner Engagement-Tag finden Sie hier.

1. Bonner Engagement-Tag

Wann: Freitag, 23. Juni 2017 | 10.00 bis 17.00 UhrOrt: Münsterplatz Bonn | 53111 Bonn

Anmeldungen sind nicht erforderlich!