Kinsky und Mockridge über Auftritt im Kinopolis

11.03.2019

Am 25.03. um 18:30 Uhr findet im Kinopolis Bad Godesberg die Veranstaltung Kinopolis fairbindet Bonn-Rhein-Sieg statt.

Für nur 9,80 Euro erwartet die Gäste neben dem Auftritt der bekannten und beliebten Bonner Schauspieler Margie Kinsky und Bill Mockridge ein vom Kinopolis organisierter Sektempfang, Fingerfood von Godesburger und Pauke -LIFE-, ein Best Practice zur „Inklusion am Arbeitsmarkt“. Beide sind nicht nur erfolgreiche Comedians, Schauspieler und Buchautoren, sondern auch seit 33 Jahren ein glückliches Paar. Gemeinsam gehen sie in diesem Jahr unter dem Motto „Hurra, wir lieben noch“ auf Tour.

Im Interview mit dem Generalanzeiger sprechen Margie Kinsky und Bill Mockridge darüber, warum sie bei „Kinopolis fairbindet“ auftreten: Kinsky und Mockridge über Auftritt im Kinopolis

Die Karten können ab sofort beim Kinopolis Bonn Bad Godesberg und im Online Vorverkauf auf der Website www.kinopolis.de erworben werden.